10.000 EURo für Kinder- und Jugendprojekte

2020/2021 vergibt der Kiwanis Club Frankfurt (Oder) erstmalig Fördergelder in Höhe von insgesamt 10.000 Euro für größere und kleinere Projekte, die das Leben von Kindern und Jugendlichen nachhaltig positiv beeinflussen und verbessern.

Voraussetzung für eine Förderung ist, dass die Kinder und Jugendlichen an der Planung und Durchführung der Projekte aktiv beteiligt sind, sie die Dinge unter fachlicher Anleitung selbst in die Hand nehmen.

Teilnahmeberechtigt sind alle, die eine gute Projektidee haben, für die es keine ausreichende Unterstützung gibt.

Beachten Sie bitte die Hinweise zur Umsetzung und Abrechnung des Projektes.

Mit dem absenden des nachfolgenden Antrags stimmt der Antragsteller den Hinweisen zu.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Im Rahmen des Projektes werden Fotos bzw. Filmaufnahmen erstellt. Diese werden projektbezogen veröffentlicht und für die allgemeine Öffentlichkeitsarbeit des Kiwanis Clubs Frankfurt (Oder) in verschiedenen Medien, ohne zeitliche Begrenzung, genutzt. Der Projektträger ist verantwortlich, diesbezüglich die erforderlichen Einverständnisse aller am Projekt Teilnehmenden einzuholen und vor Beginn des Projektes bzw. einer Veranstaltung dem Verantwortlichen des Kiwanis Clubs zu übergeben.

Mit dem absenden der Bewerbung erkläre ich mich hiermit einverstanden!

Bitte bewerben Sie sich online oder senden Sie das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Bewerbungsformular bis spätestens 30. November 2020 mit dem Betreff "Kinder- und Jugendprojekte 2020/2021"  an folgende E-Mail-Adresse: club@kiwanis-ffo.de.

Antrag an Kiwanis Club Frankfurt (Oder)

Hiermit bewerben wir uns um eine Förderung unseres Projektes zugunsten von Kindern und Jugendlichen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.